Geburtstag

Ja auch so Chaoten wie ich haben einmal im Jahr Geburtstag.

Dieses Jahr war es sogar ein Runder. 30 Jahre und immernoch Chaotisch wie früher. Altbewährtes sollte man auch nicht ändern *lol*

Dieses Jahr habe ich einen ganz besonderen Wunsch zum Geburtstag gehabt: Nämlich unseren Schottlandurlaub, den wir ende September antreten wollen: Schottland 2017

Dafür werden wohl auch unsere Gesamten ersparnisse draufgehen, aber nachdem das unser erster großer Urlaub in 6,5 Jahren ist, darf es auch mal etwas aufzehrender sein 😉

Ich bin ein Mensch, wenn ich etwas haben will, habe ich auch genaue Vorstellungen davon, was es genau sein soll. Daher kaufe ich mir wirklich viele Sachen selbst und mache mich so selbst glücklich. Bzw gebe wirklich doch recht genaue Geschenkideen an meine Mitmenschen weiter.
Mein Liebster hat mir meine Sailor Moon Serie komplettiert ❤ wofür ich ihm Wirklich total dankbar bin 😀

Die Geldgeschenke sind wirklich fast komplett in das Equipment für Schottland bzw. in mein Fotoequipment gewandert.
Stativ, Filter, Wanderschuhe, was man halt alles so braucht.
Wobei ich bei den Wanderschuhen echt n Schnäppchen gemacht habe. Manchmal ist Amazon einfach doch Gold wert.

Das Geschenk mit dem ich am WENIGSTEN gerechnet habe, kam von meinen Freunden:
Ein „Schottisches Groschenglas“ mit einer Finanzspritze für Schottland (Ihr seid doch bescheuert mir so viel Geld zu schenken, aber ihr seid einfach toll 😀 )

und von Steffi noch dazu eine Totoro Torte 😀
Der Holde und ich wir sammeln ja nunmal auch Animes und somit sind wir natürlich auch von Ghibli fasziniert. Die is soooooooooo cool und auch noch lecker .. gewesen *lol*

geburtstagskuchenb

vielen lieben Dank dafür  😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s