Vorbereitungen…

Solangsam ist es Zeit, sich mal wieder an die Vorbereitungen zu machen….
Das GPS rausholen.. Akkus bzw Batterien organisieren. GPS aktualisieren.
Neue Geocaches raussuchen und zu verschiedenen Routen verbinden, die man dann bewältigen möchte.

Unsere Schottischen Reisevorbereitungen ruhen gerade, weil wir noch auf unsere Steuern warten, die wir letztes Jahr abgegeben haben.. wenn ich so arbeiten würde wie die, hätte mich mein Chef wahrscheinlich schon längst zum Teufel gejagt…
Da bleibt uns jetzt eigentlich nur, über unsere Reiseroute Informationen ran zu holen, was es sehenswertes auf und um unserer Route gibt und zu Filtern, was wir wirklich sehen wollen und schaffen können.

Die kurzfristigen Vorbereitungen sind die fürs Wochenende…. Da kommt nämlich mein Schwiegermütterchen von Freitag bis Sonntag und da muss natürlich die Bude noch ein bisschen getrimmt werden. Haben halt die letzten Tage auch n bissl was liegen lassen… Ausserdem schneien meine Eltern auch vorbei, da wir dann zusammen zum Essen wollen und da muss es ja nicht wirklich wie Kraut und Rüben aussehen. Also durchsaugen, durchwischen und die Sachen, die man gefühlt schon vor 5 Monaten in den Keller bringen wollte, mal in Richtung Wohnungstür stellen.. Vielleicht … aber auch nur vielleicht … schaffen sie es ja bis in den Keller xD

Ansonsten schaue ich natürlich auch hier nach interessanten Fotospots und schaue wie ich sie mit Geocaches etc. verbinden kann.
Dieses Jahr wollen wir unbedingt noch in Richtung Königssee, in die Partnachklamm sowie in die Leutaschklamm und mal sehen vielleicht noch zum Kochel- oder Walchensee. Wir haben ja zum Glück relativ viel vor der Haustür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s