Meine Waldtrolle

Zu meiner Familie gehören zu meinem Lebensgefährten auch noch unsere zwei Waldtrolle: Nala und Simba.

Nala, geb. 27.06.2013 als Greven’s Serena Lady in Black ist unsere Große 🙂

Mit ihr hatten wir leider das Pech, dass sie sich direkt nach dem Einzug bei uns beim spielen irgendwie den Hüftkopf abgebrochen hatte und sie direkt mit 17 Wochen operiert werden musste. Ihr wurde der Hüftkopf entfernt. 2013-11-12

Diese OP hat sie super gut weggesteckt und jetzt nach so langer Zeit merkt man es ihr nur manchmal an, dass da was war. Sie ist eine richtige Schmuesprinzessin und eine wahre Diva. Das weiß sie auch.

nala01

Simba, geb. 08.03.2014 als Greven’s Titus ist unser Zweiter Waldtroll und ein wahres Energiebündel. Wenn ich nicht behaupten möchte, Nervensäge.
Bei ihm kämpfen wir seit Kindertagen mit einer kleinen Darmschwäche, die er durch eine Kokzidien Infektion von klein Auf hat. Wir haben jetzt endlich, durch unsere neue alternative Tierärztin eine wirklich gute Aussicht, das in den Griff zu bekommen und den kleinen Mann endlich Durchfallfrei zu bekommen.

4a5a830e-6246-441a-874f-e37490eb316c

Simba ist ein sehr offenes Tier… Jeder Besuch gehört ihm und beansprucht er auch voll und ganz für sich. Egal ob Handwerker oder Freunde. Wenn mein Vater zur Tür rein kommt, dann ist eh alles andere vergessen. Er liebt ihn abgöttisch.
Wehe, er bekommt mal während Besuch da ist keine Aufmerksamkeit… er ändert dies, das versprech ich euch. Manchmal auch in dem er sich einfach mit seinen Krallen an einem hochzieht ^^

So… das waren meine zwei Zuckerschnauzen.
Dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht zum Schreiben kommen, da ich mein Schwiegermütterchen bewirten muss/darf und sie natürlich auch etwas Aufmerksamkeit fordert. Ausserdem glaube ich nicht, dass sie so viel Verständnis fürs Bloggen aufbringt ^^

Aber vielleicht kann ich euch dafür nächste Woche mit neuen Fotos versorgen. Das Wetter soll hier Kaiserlich werden und Schwiegermutter geht hier in der Gegend wahnsinnig gern spazieren und genießt die Aussicht auf unsere wunderschönen Alpen. Ich werde auf jeden Fall die Kamera mitnehmen und vielleicht erhasche ich ein paar Schnappschüsse 🙂

3 Gedanken zu “Meine Waldtrolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s