Aktualisierte Schottland-Route

Heute kamen unsere entgültigen Reiseunterlagen per Post. Die geplanten Hotels stehen nun endlich fest und wir konnten unsere Route festlegen. Im Vorfeld habe ich mich natürlich schon an die genaue Ausarbeitung gemacht und auf einer aktualisierten Karte sämtliche Sehenswürdigkeiten, Zwischenstopps, Tankstellen, Parkpläte und Co. markiert. Durch die 2 Veränderte Übernachtungsorte konnte ich die Route auf der Isle of Skye doch etwas anpassen und somit können wir KM-technisch fast die ganze Insel mitnehmen. Wie das am Ende Wettertechnisch aussieht sehen wir dann. ^^

Ich denke wir können doch so einiges jetzt sehen und mitnehmen. Für 7 Tage aufenthalt sind 835km auch gut schaffbar und bei weitem nicht zu viel.

Die Hotels bzw. B&Bs die sie mir gebucht hat, machen alle einen sehr netten eindruck. Das Highlight wird glaube ich die letzte Nacht im Clansman am Loch Ness. Ich vermute, dass ich den ganzen Sonnenuntergang mit der Kamera am Strand sitzen werde ^^

Wo genau die Unterkunft in Portree ist, muss ich nochmal nachforschen, habe nur eine grobe Umgebung ausmachen können, da wir zu diesem B&B keine genaue Adresse, sondern nur eine Wegbeschreibung haben.

Ich glaube auch, dass die Zeit bis zum Urlaub jetzt auch relativ schnell vergehen wird. Wenn ich so auf den Kalender schaue ist ja bald schon wieder Fasching und unser Avenged Sevenfould Konzert in München. Schwupps ist Ostern, das geht im Einzelhandel ja eh immer recht schnell und nach Ostern haben wir auch schon 2 Wochen Urlaub. Eine Woche werden dann meine Schwiegereltern kommen und in der zweiten Woche werden wir Wetterabhängig bestimmt auch mal Richtung Berchtesgarden aufbrechen. Am 1. Mai Wochenende ist in Bernau ein Mittelaltermarkt. Mal sehen ob wir dieses Jahr ein paar mehr Märkte mitnehmen können.

2 Gedanken zu “Aktualisierte Schottland-Route

  1. danke dir 🙂 Ja Aberdeen und Edinburgh wird wahrscheinlich dann die Nächste Tour werden. Wir wollten erstmal vorsichtig und klein anfangen, weil das unser erster Urlaub seit geraumer Zeit ist und wir von den Highlands fastziniert sind 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s