Heute habe ich leider Kein Foto für dich …

Nein nein nein.. Keine sorge, ich schreibe nicht über GNTM oder son Schwachsinn 😉
Eigentlich wollte ich mich nur mal wieder zu Wort melden, da es ja die letzten Wochen doch etwas ruhig hier war… eigentlich zu ruhig für meine Persönlichkeit ^^

Das lag aber wohl eher an der Arbeitsmasse und der Trägheit sich ausserhalb der Arbeitszeiten auch noch zu bewegen.
Kennt man ja.

Heute ist, wie ja bekannt ist Papatag und den haben wir heute wirklich ruhig verbracht, zumindest ich für meinen Teil.
Da wir vom Kinderkriegen ungefähr so weit entfernt sind wie die Menschheit vom Weltfrieden und ich persönlich die kommerziellisierung (keine Ahnung ob das so heißt ^^), die um diese Tage stattfinden, verabscheue, werden solche „Festivitäten“ von uns auch nicht begangen. Auch nicht meinen Eltern gegenüber.
„uhhh ich habe nur einmal im Jahr die Gelegenheit meiner Mutter „Ehre“ zu erweisen, das geht nur an Muttertag, die anderen 364 Tage im Jahr geht das nicht, bei TODESSTRAFE“

Vatertag.. wenn die Väter sich selbst beglückwünschen die tollsten Typen auf der Welt zu sein, wobei die Zeugung der Kinder höchstwahrscheinlich einfach nur ein Unfall war und da weder Können noch Talent zu gehörten.
Zumindest bei den Vätern die sich auf Bollerwagentour begeben.. Am geilsten sind die Väter, die das ganze Jahr keinen Kontakt zu den „Unfällen“ haben 😉

Wenn ich meinen Eltern oder den Menschen die mir was bedeuten etwas Gutes tun kann, dann mache ich das nicht an einem bestimmten Datum im Jahr sondern genau dann wann es diese Person braucht bzw. weil ich da genau jetzt und in diesem Moment einfach Lust drauf habe.

So viel zu diesem Standpunkt ^^
Mein Holder ist zu Freunden gefahren, ein bisschen TDC spielen und da ich im Moment mit großen Lautstärkepegeln Probleme habe, habe ich mich einfach mal entspannt.
Netflix und Steam sind dabei meine besten Freunde 😉
Nebenher hab ich noch ein bisschen den Sensor meiner Spiegelreflex gereinigt, damit sie am Dienstag definitiv Einsatzbereit ist.

Dienstag sind wir tatsächlich schon 7 Jahre zusammen (ich weiß garnicht wo die Zeit hin ist) und wollen dann wahrscheinlich zum Chiemsee (wohin auch sonst ^^) Auch wenn ich persönlich dem Tierpark nicht abgeneigt wäre. Aber ich denke da wird uns das Wetter auch gewissen vorschriften machen, wo wir hinfahren.

Ich denke, dann wirds am Mittwoch auch wieder Fotos geben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: