Der Frühe Vogel ;)

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft mich weit vor Sonnenaufgang aus dem Bett zu Mühen. Um 3:45 klingelte mein Wecker, was natürlich dem knurrenden Etwas neben mir überhaupt nicht gepasst hat… Und die Katzen waren auch nicht begeistert ^^
Schnell etwas Wasser durchs Gesicht, Tasche geschnappt und dann ab ins Auto.

Auf nach Gstadt am Chiemsee.
Ich fahr ja zum Glück nur 45 Minuten von daher bin ich wirklich noch im Stockfinstern in Gstadt angekommen.
Etwas gruselig ist es schon gewesen. Ich hab mir zum Glück die große Notfalltaschenlampe aus dem Auto mit in den Rucksack gepackt und konnte mir somit den Weg etwas leuchten. Die Enten waren nicht sehr begeistert und schnatterten mich geradewegs an.
Ich hoffe, dass da keiner Gedacht hat, dass ich ein Einbrecher oder sowas sein könnte.. ich mein .. so vollgepackt mit Rucksack und Taschenlampe.. da kann man ja schonmal auf komische Gedanken kommen..

30082017-008kw

Ich hätte aber fast noch etwas früher losfahren sollen… Zumindest hatte ich das so im Gefühl.. weil viel Zeit zum Aufbauen blieb mir dann doch nicht mehr.

Aber ich muss doch sagen, dass ich es gut geschafft habe und hier und da auch ein tolles Bild bei rumgekommen ist.
Was aber viel schöner und wichtiger war: Diese Absolute Stille und die Einsamkeit. Nur dieser gewaltige See, ein paar Enten und ich in dieser andächtigen Stille. Leider hat der Klang der A8, die im Süden des Sees vorbeiführt, die Ruhe etwas getrübt, aber es ist trotzdem unbeschreiblich. Das Farbenspiel und diese pure Harmonie von Allem.

30082017-001w

Ab 6 Uhr wurde es dann solangsam lebendiger.. die ersten Frühschwimmer, die die Ruhe genau so nutzen wollten wie ich kamen zum Steg um ihre frühen Runden zu ziehen.

Aber ich hatte an diesem morgen noch eine andere Mission. Jack Wolfskin hat derzeit eine Aktion die sich #GOBackPack schimpft. Man kauft ein Produkt währen des Aktionszeitraumes und bekommt dazu eine kleine Flagge. Damit produziert man ein Video über mindestens 30 Sekunden von seinem Ausflug mit den gekauften Jack Wolfskin Produkten und bekommt dann bis zu 200€ zurückbezahlt.
Versuch macht Kluch. Wie der Bauer so sagt und von daher habe auch ich so ein Video Produziert. Sollte es von Erfolg gekrönt sein, bekommt ihr es natürlich zu sehen ^^

gobackpack
Die weiteren Fotos von diesem Ausflug findet ihr wie gewohnt auf Flickr 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s