Schottland 2017 ist hochgeladen :)

Soeben habe ich den Urlaubsbericht von Schottland abgeschlossen und komplett geuploadet. Die letzten Bilder laden gerade bei Flickr hoch und ich hoffe ich habe an alles gedacht.

Tippfehler dürft ihr gerne behalten und eine Grammatikalische Schönheit ist dieses bestimmt auch nicht. Ich glaube es ist schon ewig her, dass ich so viel zusammenhängenden Text geschrieben habe. *lach*

Kurz zum Aufbau:

Auf der Startseite, wenn ihr direkt Schottland 2017 anklickt bekommt ihr einen Überblick über die komplette Reise mit allen Kilometern und den wichtigsten Internetseiten.

Auf den Seiten der einzelnen Tage habe ich immer eine kleine Interaktive Map gepackt, in die ich auch Informationen zu Streckenteilen oder den besichtigten Orten geschrieben habe. Also klickt euch ruhig mal durch 🙂
Die Fotos von den Seiten findet ihr in guter Qualität auf Flickr.

Ich hoffe euch gefällt es und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Info gebrauchen 🙂04102017-002w

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s