Fotografie-Seite Aktualisiert und Fotorucksack „aufgefüllt“

Heute habe ich mir kurz die Zeit genommen und habe meine Unterseite „Fotografie“ für euch aktualisiert und mein neues Equip ergänzt.

Hier hat sich natürlich seit damals ein bisschen was getan. 2 neue Objektive. Diverse neue Filter.

 

Zum Beginn des Frühjahrs und bevor jetzt unser Besuch gekommen ist habe ich auch meinen Rucksack Sommerfit gemacht. Neue Feuchte Tücher, Sonnenspray, Zeckenspray und Desinfektionstücher. Die Brillenputztücher habe ich vergessen. Die organisier ich morgen Vormittag noch schnell. 2-3 auf Reserve habe ich noch. (Ist halt der Mist, wenn man mit Brille fotografiert und man ständig die Matsche vom Sucher drauf hat.)

sonstiges

In dieser Woche geht’s dann auch noch zur Zeckenimpfung, da wir doch etwas öfters im Wald unterwegs sind und dieses Jahr auch zum etwas intensiveren Wandern nutzen wollen. Zusätzlich habe ich auch immer kleine Mülltüten dabei, damit ich natürlich nichts in der Natur liegen lassen muss und alles Problemlos wieder im Rucksack verstauen kann.

Was habt ihr denn so auf euren Trips dabei? Auf welche Produkte schwört ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s