Urlaub, Urlaub, Urlaub,…

Guten Tag liebe Gemeinde 😀
Ihr hört richtig. wir haben Urlaub. Natürlich in den heißesten Wochen des Jahres, was uns eigentlich gar nicht soooo recht ist. Schönes Wetter ok, aber so warm ist dann doch etwas zuuuuu gut gemeint. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren.

die erste Woche haben wir jetzt mit meinem Schwiegervater und seiner Frau verbracht und haben ein bisschen die Gegend unsicher gemacht.

Montags im Wildpark Poing, Dienstags am Tegernsee und Donnerstag im Raritätenzoo Ebbs. Ganz entspannt und ohne Stress….

Jetzt heißt es natürlich auch sich zur Bildbearbeitung aufraffen zu müssen. Wenn man allerdings schon im sitzen schwitzt, ist das durchaus schwierig.
Aber ihr werdet auf jeden Fall noch was von mir hören 🙂
Damit ihr aber auch was zum Gucken habt, lade ich euch natürlich die bisher bearbeiteten Bilder hoch 🙂

Eine schweißfreie Zeit und bis die Tage 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: