Frohohohe Weihnacht überall ..

Was?
Die spinnt doch?!
Nein, ich spinne nicht.
Ich habe mir am Montag mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk selbst gekauft und heute kam es per Post an.

dav

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ihr als 5 Jährige vorm Christbaum gestanden seid und unten drunter das Geschenk eurer Begierde, der Größte Wunsch, das Zentrum des Universums unterm Christbaum lag?

So ungefähr fühlte ich mich gerade, als ich mein Paket vom Mediamarkt aufgerissen hab =D

Jetzt sitze ich gerade ganz verzweifelt hier und warte, dass dieser DÖSELIGE AKKU endlich aufgeladen ist… ^^ Ich möchte zumindest schonmal mit dem Grundmenü klar kommen. Nebenher durchscrolle ich die Anleitung um schonmal eine grobe Vorstellung habe, wo ich was zu drücken habe.

ptr

Alter… hat des ding viele Knöpfe ^^

IMG_20181031_192623.jpg

Ersatzakkus und Displayschutzfolie sind schon bestellt und werden die Tage eintreffen.

Morgen möchte ich dann den Feiertag ausnutzen und in den Tierpark aufbrechen… Es juckt schon ganz, ganz gewaltig in den Fingerchen. ^^

2 Gedanken zu “Frohohohe Weihnacht überall ..

    1. Vielen Dank!
      Ja ich hab mich wahnsinnig auf die neue Kamera gefreut … Ich liebäugelte schon lange mit einer Vollformat.. habe mich aber dann bewusst dagegen entschieden.. Preislich und Equiptechnisch hätte es einfach nicht gepasst. Aber mit der 80D bin ich in meinem Hobbybereich voll zufrieden 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s