Der Moment…

…wenn du dein erstes selbstgeschossenes Bild im Großformat an deine Wand hängst… Erfüllt einen doch so ein bisschen mit Stolz, oder wie seht ihr das?

Wir haben uns dieses Jahr die ersten 3 Bilder auf Leinwand drucken lassen für uns selbst… Bisher habe ich immer Bilder verschenkt .. Mama hat was hängen, Oma hat was hängen… Jetzt habe ich selbst auch welche hängen 🙂

Das Chiemseebild hat 80×60 und die zwei anderen haben 60×40

Hergestellt habe ich sie bei MeinXXL.de zum Aktionspreis für 15-20 Euro erstanden.
Ich bin mit der Druckqualität wirklich sehr zufrieden.

Bis jetzt sind es nur drei Bilder.. weitere folgen auf jeden Fall. Nur erstmal müssen die auch Produziert werden. Die Vorweihnachtszeit ist für mich immer so Zeitraubend. Ich mach wirklich 3 Kreuze, wenn der ganze Spuk Silvester vorbei ist 🙂

2 Comments on “Der Moment…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: