Auch an mir ist der Hype nicht vorbei gegangen, seine Werke für Freunde und Verwandte in Jahresform drucken zu lassen.

Heute sind meine ersten Kalender gekommen, die ich bei SaalDigital drucken hab lassen.


Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Die Kalender sind super gedruckt und sind auch sehr schnell geliefert worden.
Leider habe ich der Unwissenheit mal wieder Gelegenheit gegeben sich durchzusetzen und habe das „Kunstdruck“-Papier gewählt, welches auch teurer war aber ich finde, dass es die Farben nicht so schön durchbringt wie ein Hochglanz-Papier.

Das Papier ist wirklich schön und dick, aber ich finde das für mich in Zukunft nicht passend.

Gut, dass die zwei Kalender für Mama und Oma sind, die freuen sich allein schon über den Kalender 😀

2 Gedanken zu “Kalenderwahn

    1. Hey Peter,
      vielen Lieben Dank 🙂

      Ja so schlecht sind sie ja auch nicht. Meinem Lebensgefährten gefallen sie auf dem Papier auch.. nur war meine Vorstellung etwas anders 😀 Ich denke, das Problem kennst du auch .. Aber mei .. beim nächsten Kalender weiß ich das besser 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s