Jahresprojekt 2019

Endlich hab ich es geschafft. Heute hat alles gepasst. Das Wetter hat mitgespielt und der Fön war mir auch noch hold.

Ab heute beginnt mein Jahresprojekt für dieses Jahr. 52 Wochen, 52 Bilder, 1 Motiv.
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich den Idealen Standort gefunden hatte. Den Ort und das Motiv hatte ich schon länger auserspäht, aber ich hatte das Problem mit dem Standort. Ich muss ja wo stehen, wo ich evtl auch mal etwas länger parken kann, niemanden störe, mich nicht gefährde und ich aber trotzdem schnell (sei es nach der Arbeit oder davor, oder mal schnell zwischendurch) hinkomme.

Dieses Bild wird euch die nächsten 52 Wochen begleiten. Ich denke, dass ich evtl später dazu eine Galerieseite aufmachen werde, damit man alle nacheinander durchschalten kann.

Ich find diese kleine Kirche wirklich sehr hübsch. Dazu noch das tolle Panorama da hinter.

Aber auch der Sonnenuntergang hatte heute einiges zu bieten. Nicht so schön und dramatisch wie gestern. Aber eine sehr tolle Farbstimmung.

Geschossen sind die Bilder alle mit meinem neuen Sigma 17-70 f2.8 dazu habe ich bei den Bildern mit der Kirche einen POLfilter benutzt.

Eine kleine Spielerei zum Abend. Ich steh ja total auf Panoramen und von daher habe ich LR mal ein bissl Rechnen lassen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: