Ebersberg .. Der Fluch des Nebels…

Samstag morgen, 5:00. Mein Wecker klingelt.
Nein heute geht’s nicht zur Arbeit… Heute morgen treffe ich mich zum Sonnenaufgangsfoto am Aussichtsturm.
Müde und verschlafen kontrolliere ich erstmal die Aussicht, bevor ich mich aufs Wach werden vorbereite. Sternenklar… Super.. also Kaffee machen, Zähne putzen und anziehen…

Gefühlte 14 Kleidungsschichten später, bin ich Pinguinlike runter gewandert um mein Auto frei zu kratzen und gemeinsam sind wir dann Richtung Aussichtssturm gedüst. Sind von mir aus zum Glück nur etwas mehr wie 10 Minuten mit dem Auto. Immer gut für einen spontanen Trip 🙂

Am Aussichtsturm angekommen ahnte ich böses…. Sehr böses…
Der Turm selbst war natürlich gesperrt. Das Ding sah allerdings auch gefährlich Glatt aus…
Also bauten wir unten auf. Allerdings schwante mir noch ein weiteres Übel.
Nebel.
Natürlich musste genau jetzt über Ebersberg eine Nebelwand ziehen.

Trotzdem versucht wir aus dem Übel noch irgendwas kreatives zu machen.

Ist doch eigentlich garned mal so schlecht. Natürlich kommt die Lichtverschmutzung über Ebersberg, welches eigentlich gerade mal ein großes Dorf ist, sehr deutlich zur Geltung.

Zwar nicht das gewünschte Motiv, aber wenigstens was im Kasten. Das motiviert doch sehr.
Leider fraß sich irgendwann der Rauhreif durch unsere Sachen, so dass wir dann gegen halb 8 abgebrochen hatten. Es war doch pervers kalt.

Am Donnerstag war ich nochmal kurz in Alxing, weil mich bestimmte Dinge interessiert haben und ich habe die Zeit und die Gunst der Stunde genutzt und habe mir das kleine Kirchlein mal von Innen angeschaut.
Ein wirklich nettes Kirchlein. Ganz schlicht und neutral. Daran wollte ich euch noch teilhaben lassen 🙂

2 Comments on “Ebersberg .. Der Fluch des Nebels…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: