Projektfoto KW06

Jaaaahaaaaa… ich weiß ja… das mit dem Projekt hat ja schon Suuuuper angefangen….
Aber manchmal meint das Leben einfach mal so alles auf den Kopf zu stellen.


So hatte ich leider die letzten 2 Wochen verdammt viel um die Ohren und daher hat sich das leider alles etwas nach hinten verzögert…
Tut mir auch leid. Aber die besten Geschichten schreibt das Leben.
Mehr dazu sollt ihr nächste Woche erhalten.

Aber heute habe ich es geschafft endlich mal wieder meine Kamera in die Hand zu nehmen und zumindest ein Bild zu knipsen.
Kaum hatte ich das getan, hat’s mir auch schon wieder in den Fingern gekribbelt unbedingt noch weiter zu fahren. Aber die Vernunft und die Sicherheit müssen derzeit vorgehen. Da wir am Wochenende eine erneute Schneefront abbekommen haben und hier nun überall Schneebruchgefahr herrscht, werde ich das Bild was mir in den Händen juckt wohl erst im Laufe der nächsten Tage machen können.

Hier also erstmal der Blick auf die Alxinger Kirche mit einer frischen Schneedecke. Die Alpen verstecken sich im Dunst und man kann sie nur an ihrer Silhouette erahnen. Ich hatte auch Glück, weil kaum sitze ich gerade Daheim mit meinem Kaffee ist es draußen schon wieder Grau und Trübe.

One Comment on “Projektfoto KW06

  1. Pingback: Projekt KW 7 und ein bisschen Milkyway

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: