Neue Wege

Wie ich euch letzte Woche schon angekündigt habe, hat es bei mir eine große Veränderung gegeben, mit der ich so schnell nicht gerechnet hätte.

Nach 15 Jahren im Einzelhandel hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag und bereite mich jetzt auf meinen neuen Job vor, den ich am 1.3. beginne.

Ich wechsle nicht nur die Branche, sondern auch die komplette Thematik und bin gespannt und aufgeregt auf mein neues Berufsumfeld.

5 Comments on “Neue Wege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: