Ostersonntag

Am Ostersonntag waren wir, wie ja schon im vorherigen Beitrag erwähnt bei meinen Eltern. Normalerweise machen wir das an Feiertagen wie Ostern, Muttertag etc. eher nicht, aber es bot sich gerade an, weil ich meine Sommerradln aufs Auto brauchte und mein Papa der Lagermeister dafür ist und meine Mutter unbedingt mal schöne Fotos von ihren Katzen im Garten haben wollte.

Gesagt, getan. Wir hatten wirklich wahnsinnig gutes Wetter und so konnten die Katzen wirklich raus in den Garten. In der Wohnung fehlt meist das Licht und der Platz für wirklich gute Fotos.

So fand ich die drei Damen des Hauses am gesicherten Freigang im Garten vor.
Zara, die älteste mit 11 Jahren, kennt mich noch, als ich noch Daheim gewohnt habe. Mit ihr habe ich regelmäßig um meinen Schreibtischstuhl gekämpft, da sie meinte, sobald ich diesen verlasse, müsste sie sich darauf niederlassen.

Josie ist die mittlere. Sie müsste 8 Jahre alt sein. Sie kam erst, nachdem ich ausgezogen war. Aber auch hier muss ich erstmal 2 Stunden lang kraulen, bevor ich was anderes machen darf.

Mira ist der Neuzugang. Gerade 1 Jahr alt geworden. Mit ihr war es eine besondere Herausforderung. Sie war das erste mal mit im Garten und es gab natürlich so wahnsinnig viele neue Eindrücke und Sachen, die man anstellen konnte. Dann kommen da auch noch zwei Fremde und wollen sie anfassen. ganz komische Kiste. Während Zara und Josie sich einfach in die Wiese fläzten, konnte des kleine Hibbelchen keine 2 Minuten still liegen. Geschweige Denn sich mal so hinsetzen oder legen, so dass ich sie gut vor die Linse bekomme.

Die drei können sich im Garten meiner Eltern wirklich gut an langen Schleppleinen bewegen und nahezu alles fressen, weil Mama eh hauptsächlich nur Küchenkräuter und sowas im Garten hat, in dessen Reichweite sie gelangen könnten.

Den krönenden Abschluss machte Zara, die sich so gekonnt hinsetzen konnte, so dass ich ein sehr schönes Bild von ihr einfangen konnte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s