Projekt KW 16

Jetzt gibt’s endlich das Bild der KW 16.

Diese Woche habe ich mir den Spaß gemacht, ein zweites Bild mit dem Handy zu Produzieren. Das Handybild ist einen Tag zuvor entstanden, da ich Dussel natürlich die Speicherkarte im PC habe stecken lassen ^^. A
Aber trotzdem waren es ähnliche Bedingungen. Die selbe Uhrzeit, die selbe Stelle.
Im direkten Vergleich schneidet das Handybild natürlich schlechter ab, aber ich bin immer wieder fasziniert wie gut die Handykameras inzwischen sind. Für Urlaubsschnappschüsse finde ich sie immer wieder ausreichend.

Was mich allerdings nervt sind diese „Handykamerafreaks“ die wirklich glauben damit Fotos zu produzieren, die wirklich tiefergehende Qualität bieten.
Wie gesagt, sie sind nicht schlecht, aber was gerade bei Landschaftsfotos an Tiefe verloren geht, ist halt doch schon nicht zu verachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s